365 Tage mit dem Yoga-Kalender 2018

Mit Yoga leben – jeden Tag.  Ein Dilemma, das vielen Yoginis und Yogis im stressigen Alltag bekannt sein dürfte. Wer Yoga lebt und liebt, will auf die Matte. Am besten jeden Tag. Nicht umsonst haben sich Hashtags wie #yogaeverydamnday in den Sozialen Medien in der Yoga-Community etabliert. Doch ist Yoga überhaupt Tag ein, Tag aus möglich? 

Ja, Yoga ist in jeden einzelnen Tag integrierbar: Denn der neue Yoga-Kalender 2018 ist da. Ein kleines, kunterbuntes Büchlein, das schon beim Durchblättern glücklich macht und einen immer wieder daran erinnert, warum Yoga so toll ist. Auf jeder Seite wartet eine neue Überraschung. Erhältlich ist der 336-Seiten-Taschenkalender online oder in ausgewählten Shops und Yoga-Studios.

Die einzelnen Monate sind verziert mit Mandalas, schlauen Zitaten und gezielten Yoga-Übungen. Aber auch ganze Sequenzen finden meist auf den unteren Häften der Seiten Platz. Da gibt es „Yoga für einen flachen Bauch“, eine Yoga-Sequenz für Läufer oder auch eine für starke Beine. Einzelne Asanas  wie z. B. die Taube, das Boot oder der heraufschauende Hund werden darüber hinaus erklärt, sowie die verschiedenen Yoga-Stile. Jeder Tag im Kalender ist liniert und daher bietet sich jede Menge Platz für eigene Gedanken, Notizen oder wichtige Termine an.

Wer also noch ein liebevoll-gestaltetes, praktikables Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für den Lieblings-Yogi in der Familie oder im Freundeskreis sucht, liegt mit dem Yoga-Kalender genau richtig. Dieser Kalender macht Spaß und begleitet  und bereichert den yogischen Lifestyle durch das komplette Jahr.


Wer Fragen zum Yoga-Kalender 2018 hat, kann sich direkt an den Verlag wenden:

LOVE IS KEY YOGA © audioTEN production GmbH
Waldstr. 8 | 82041 Deisenhofen
Telefon: +49 (0)172 853 37 71
hello@yoga-taschenkalender.de


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.