Kilted Yoga – wie ein Schottenrock das Internet erobert

Den Schotten sagt man ja vieles nach: Trinkfest, vollbärtig, immer lustig und gut drauf. Doch ausgerechnet mit Yoga haben sie es derzeit populär in die Sozialen Netzwerke geschafft und einen Ansturm euphorischer Kommentare provoziert.

Wer sich in den letzten 48 Stunden auf den einschlägigen Social Media-Plattformen á la Facebook & Co. rumgetrieben hat, weiß vermutlich schon, wovon ich spreche.

Yogadudes: Back to the woods

„Kilted Yoga“ wird von begeisterten Yogis rund um den Erdball binnen kürzester Zeit zigfach gepostet, geteilt, gelikt. Ein Video voller Ästhetik und Anmut in einer malerischen Landschaft. In Schottlands Wälder treiben sie also ihr Unwesen – die attraktiven Yogadudes im Schottenrock. Auf keltische Klänge praktizieren sie diszipliniert aufwendige Asanas – ein Hingucker.

Bei jeder guten Asana-Abfolge darf beim erprobten Yogi natürlich kein Handstand fehlen! In diesem Sinne: Nicht zu früh das Video stoppen:

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an BBC Social für dieses großartige Video! Das nächste Reiseziel steht fest.


Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.